Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen bei der Fahrschule-Muenchen.de

Für Rückfragen erreichen Sie uns am besten per Mail. Danke

info@Fahrschule-Muenchen.de

"Aus Freude am Fahren, seit über 25 Jahren, die Fahrschule in 80339 München, Westend".

 

  • Wir sind die Fahrschule, welche bewußt anders sein will.
  • Zwei Grundsätze: FAIR und EHRLICH, RUHIG und GEDULDIG.
  • Du brauchst bei uns nur zwei Dinge, Gute Laune und viele Fragen.
  • Wir bilden nicht alles von A bis Z aus, vielmehr haben wir uns auf PKW- und Motorrad-Ausbildung optimiert.
  • Bei uns ist der Fahrschüler "König" und SERVICE wird bei uns GROSS geschrieben.

Hallo, ich bin Jörg

 

Seit 1988 bin ich Fahrlehrer, aus Freude am Fahren und habe Erfahrung in der Ausbildung aller Fahrerlaubnisklassen.

In der Motorradausbildung begleite ich selbstverständlich auch mit dem Motorrad und bringe aktiv meine Erfahrungen aus über 30 "Zweirad-Biker-Jahren" ein.

Hallo, ich bin Sabine

 

Mit meiner Ausbildung zur Dipl. Wirtschaftspädagogin, zertifizierten Business-Coach und Gestalttherapeutin unterstütze ich nicht nur bei der Büroarbeit, sondern vielmehr auch unsere Fahrlehrer insbesondere bei pädagogischen Fragen rund um die theoretische und praktische Führerscheinausbildung.

Hallo, ich bin Ben

 

Seit 2007 bin ich Fahrlehrer und begleite Dich mit viel Ruhe und Geduld ,in Theorie und Praxis bis zum Führerschein. Du sollst nicht nur die Prüfungen bestehen, sondern vielmehr nach der Prüfung sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet sein.

"In der Ruhe liegt die Kraft

und in der Beobachtung die Sicherheit!"​

Ihr findet uns:

 

Kazmairstraße 46

80339 München

 

(Westend, Heimeranplatz, Schwanthalerhöhe, direkt an der "alten Messe", neben dem Café "CaVa", gegenüber dem Freundorfer-Platz)

 

Büro: 089 - 50 282 55

Mobil: 0171 - 994 22 00

e-Mail: info@Fahrschule-Muenchen.de

 

 

Auskunft und Anmeldung (Bürozeit)

Montag bis Donnerstag

17:00 bis 18:30 Uhr

 

Theoretische Unterrichte (3 mal die Woche)

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

18:30 bis 20:00 Uhr

Anfahrt

Erreichbar auch mit Bus oder Bahn  (immer ganz in Deiner Nähe)

 

- mit U4 oder U5 (Schwanthalerhöhe)

- mit Buslinie 53, 131, 132, 133

- mit S-Bahn S7, S20, S27 (Heimeranplatz)

- mit Tram 19/19 (Donnersberger-Brücke / Trappentreustraße)

Was machen wir noch ! ! !

Mit der Aktion "keine-Punkte.de" engagieren wir uns für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Die Unfallstatistik schreibt deutliche Zahlen. Ca. 7.000 Unfälle, über 1.000 Verletzte und ca. 10 Menschen werden in unserem Straßenverkehr in Deutschland täglich getötet. DAS IST ZU VIEL ! ! !  www.keine-Punkte.de

Mit dem Buch, "Ein Fahrlehrer packt richtig aus!",

habe ich keine interessanten Erlebnisse mit Fahrschüler während der Ausbildung beschrieben.

 

In dem Buch geht es viel mehr um die vielen verschiedenen Probleme im Straßenverkehr. Aufgrund meiner Erfahrung und den Recherchen der letzten vier Jahre werden folgende Fragen näher beleuchtet und viele Tipps dazu gegeben.

  • Kennen Sie die wichtigsten Zahlen der Unfallstatisik?
  • Wissen Sie, welches die schlimmsten Fehler im Straßenverkehr sind?
  • Wann ist man ein "guter" Verkehrsteilnehmer?
  • Warum missachten selbst manche Verkehrspolizisten und Fahrlehrer die Verkehrsregeln?
  • Sind Politiker und Medien an unserer Sicherheit zu wenig interessiert?
  • Ist die Ausbildung der Fahrlehrer und Fahrschüler noch gut genug?

Viele Antworten und praktikable Tipps für Fußgänger und Radfahrer, Viel- und Wenigfahrer, Frau und Mann, jung und nicht  mehr so jung.

provokativ - humorvoll - informativ

google-site-verification: google03c7e433081155c7.html